Eisbärinnen Charlotte & Vera – Bewegliche Momente – 10/2018 -1

Seit langer Zeit gibt es mal wieder bewegliche Momente von den Eisbärinnen Charlotte und Vera. Diesmal von Anfang Oktober 2018 und und dem Fall auf meinen youtube-Kanal.

 

Die Nürnberger Eisbärenmädels zeigen sich in der starken Oktobersonne in ihrer ganzen schönen Pracht, ganz besonders das Lottchen.

Ich wünsche euch viel Freude mit den NürnBÄRgerinnen!

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ja,wie die Goldbärchen von L..dt sehen sie aus,die beiden Guten! 🙂
    Die herzlichsten Wünsche noch nachträglich zum Geburtstag,liebe Ver und liebes Lottchen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  2. stubulinski

    Ein schöner, passender und angemessener Eintrag zu Ehren der beiden schönen Geburtstagsbärinnen! Ich schicke nachträglich liebe Grüße und alle besten Wünsche für Vera und das hinreißende Lottchen nach Nürnberg.

    Und Dir, liebe Manuela, sage ich für Deine unermüdliche Berichterstattung herzlichen Dank!
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert