Neuer Gorillamann – Nach FRITZ kommt THOMAS

Darf ich vorstellen: Gorillamann Thomas.

Gorilla Thomas im Tiergarten Nürnberg - 30.11.2018

Der attraktive Silberrücken ist sozusagen der Nachfolger von unserem verstorbenen Gorilla Fritz und tritt in dessen großen Fußstapfen.
Der schöne Thomas ist seit dem 26. Oktober im Tiergarten Nürnberg und er hat sich schon richtig gut eingelebt. Nach anfänglichen Disputen im “alteingesessenen Gorilla-Weiberhaushalt”  hat sich der Primate gut behauptet.
Thomas, der am 29. Dezember 2002 im Zoo Rotterdam auf die Welt kam und seit Oktober 2009 im Bioparc Valencia ein Junggesellendasein mit anderen Artgenossen führte, muss nun lernen “Harems-Chef” zu sein.
Eine Gorilladame ist ja schon schwer von ihm beeindruckt, Habibu. Lena und Louna akzeptieren ihn auf ihrer Art.

Gorilla Thomas - Tiergarten Nürnberg - 12.11.2018

Gorilla Thomas ist wirklich ein attraktiver Gorilla-Kerl. Mit seinen 16 Jahren ist er ein ansehnliches Kraftpaket und steht voll im Saft. Viele Besucher hat er schon beeindruckt und ein Gorillamädel sowieso, die anderen sollen noch folgen, denn Nachwuchs ist durchaus erwünscht.

Übrigens, der Gorillamann war schon als kleiner Knirps mit sechs Jahren ein aufgeweckter Kerl.
Klickt doch einfach auf den nachfolgenden Link.

Gorilla THOMAS – Zoo Rotterdam – 11.09.2008

Und noch ein paar bewegliche Bilder vom neuen tierischen Bewohner im Tiergarten Nürnberg.

 

Eins möchte ich nicht unerwähnt lassen. Gorilla Thomas hat auf mich mächtig Eindruck gemacht und ich finde den Kerl wirklich richtig hübsch, das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich den guten alten Gorilla Fritz vergessen habe. Fritz hat mich von Kindesbeinen an “begleitet”, er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Ich wünsche ich euch einen schönen Donnerstag!

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Thomas ist ein ganz sehr feiner Kerl und wird seinen Platz ganz sicher gut ausfüllen!

    Einen schönen Nikolaustag,für dich,liebe Manuela und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.