Oh heilige Eisbären!

Oh heilige Eisbären! - Weihnachten 2018

Ihr Lieben,

oh heilige Eisbären kann ich da nur sagen.

Während die echte Heilige Familie heilfroh war in einer trockenen und sicheren Unterkunft zu sein, spielt bei mir das wahre Winterwetter zu Weihnachten eine wichtige Rolle.
In der Zeit bin ich halt ganz nah bei den Eisbären und würde mich wie jedes Jahr über Schnee riesig freuen.

Am vergangenem Sonntag war es soweit.
Vor einer Woche schaute der Schnee in Nürnberg vorbei.
Die Anlagen von den Eisbärinnen Vera und Charlotte waren wie von Zaubertatze gemacht, in Schnee-Puderzucker getaucht und sahen wunderbar aus.
In meinen Gefilden sieht es zur Weihnachtszeit gar nicht gut aus.
Mein Teil vom Frankenland bleibt LEIDER schneefrei. Einfach Schade!

Damit es meinen Blog nicht schneefrei bleibt, gibt es zwar nicht die wunderbaren Eisbärengrazien vom besagten Schnee-Sonntag, sondern die feine und wenig heilige Eisbärenfamilie Vera, Gregor, Aleut und Felix in einem Filmchen aus dem Jahr 2012.
Viel Freude damit!

Die Eisbären Vera, Gregor, Aleut und Felix wünschen Frohe Weihnachten!
Bitte oben auf den Link klicken. Danke!

Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Eisbären- und Tierfreunde,

nun ist es wieder so weit, Weihnachten klopft schon an der Tür.
Lassen wir die Fröhlichkeit und Besinnlichkeit in voller freudiger Erwartung eintreten.
Genießt die (ruhigen) Tage und bleibt gesund und munter.

Nach Weihnachten geht es TIERISCH weiter.

Bis bald eure

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest sowie alles gute für das neue Jahr und möchte einfach nur danke sagen für all die schönen Blog Beiträge in diesem Jahr.
    Ich freue mich immer wieder wenn ich Berichte vom TP sowie von den Eisbären Vera Charlotte und co. höre.
    LG aus München
    Madeleine

  2. Liebe Manuela, ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten.Ich freue mich auch immer über Deine herrlichen Eisbär Berichte.
    Also ,diese heilige Eisbärfamilie ist doch wohl der Knaller. Ich habe laut gelacht! Fantastisch! Danke Dir dafür.
    LG.Ursel

  3. Liebe Manuela,
    auch ich wünsche Dir frohe, besinnliche und gemütliche Weihnachten und lass es Dir einfach gut gehen.
    Danke für das Video. Es ist so schön Eisbären im Schnee zu sehen. Schnee und Eisbären gehören doch einfach zusammen.
    Die „heilige Familie“ ist der Hit, auch ich musste lachen. Danke, danke … .
    LG Petra

  4. stubulinski

    Liebe Manuela,

    mit der „heiligen“ Eisbärfamilie hast Du uns noch ein hübsches Geschenkchen mit auf den Weg in die Festtage gegeben. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir gesegnete, frohe Weihnachten und wünsche uns allen mehr Frieden auf und einen behutsameren Umwelt mit dieser einen Welt, auf der wir alle – Pflanzen, Tiere und Menschen – leben.

    Kristina

  5. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    für dich auch von Herzen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest!
    Die heilige Eisbärenfamilie ist allerliebst!!!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  6. Liebe Manuela!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
    Die Eisbärenkrippe ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Yeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.