Eisbärinnen Charlotte & Vera – Bewegliche Momente – 11/2018

Die besinnlichen Weihnachtstage sind schon wieder vorüber. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für die feinen Weihnachtsgrüße im Blog, im Netz, per Mail und per Post ganz herzlichen bedanken. Ich habe ich mich sehr gefreut. 😀

Wie versprochen geht es nach den Feiertagen TIERISCH weiter, in dem Fall EISBÄRISCH.

Bewegliche Momente von den feinen Eisbärinnen Charlotte und Vera aus dem goldenen November. Dieser Monat hatte tatsächlich vom Wetter her Momente auf die der Oktober richtig neidisch werden konnte. Einfach schön.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit DER Vera und DER Lotte, die sich wieder von ihren besten Seiten zeigen.

Der Countdown 2018 läuft.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    dankeschön für die “besten Seiten” von Vera und Lottchen,aber sie haben ja auch gar keine anderen! 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert