BÄRige Netzfundstücke – Dancing on Ice – 01/2019

BÄRige Netzfundstücke 2019

Das neue (Blog)jahr beginnt mit BÄRige Netzfundstücke.

Seit langer Zeit begeistern mich zwei Trailer von einer Fernsehproduktion aus dem Vereinigten Königreich. Der Sender ITV produziert seit einigen Jahren eine Show bei der sich prominente Stars und Sternchen mit Profi-EiskunstläuferInnen auf das Eis wagen.

Diese Show kommt jetzt auch nach Deutschland, besser gesagt sie wird neu auferlegt.
SAT 1 traut sich das zu und zeigt ab 6. Januar 2019 immer um 20.15 Uhr live aus Köln die Eisshow.

Da für derartige Fernsehformate ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, hat sich ITV was umwerfend Schönes ausgedacht. Sozusagen ein MUSS für komplett verrückte Eisbärenfans.

Und weil das so schön ist, möchte ich euch diese Filmchen in meinen Blog absolut nicht vorenthalten. Seht selbst.

Aus dem Jahr 2017/2018

 

Aus dem Jahr 2018/2019

 

Ich finde das so mega gemacht, dass ich mich an den tollen Eisbären und den niedlichen Eichhörnchen gar nicht satt sehen kann. Vielleicht gefallen sie euch ja auch so gut wie mir.

Viele Freude mit den BÄRigen Netzfundstücke!

Bis bald eure

Fast vergessen!
Merci für die feinen, guten Wünsche für DAS NEUE Jahr, dass mittlerweile den zweiten Tag schon auf seinen Buckel hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auf zu neuen Taten 2019! 😉 🙂

3 Kommentare

  1. Madeleine

    Hallo Manuela,
    das sind ja zwei wunderschöne Filmchen, musste ich mir mehrmals anschauen, einfach nur süß.
    LG aus München
    Madeleine

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    musste sehr an mich halten,um nicht loszuquieken! 😉 Soooo schön sind beide Filmchen!!!!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. stubulinski

    Frohes Neues Jahr 2019, liebe Manuela.

    Du machst uns einfach sehr oft eine große Freude. So auch heuer direkt zum Jahresbeginn (am 2. Januar darf man davon noch sprechen). Die Eisbär-Eichhörnchen-Videos sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße in den Süden (ist es schon weiß?),
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.