CluBÄRer Charlotte…STRONG, HILTI & FULL OF ENERGY* :-)

Strong, Hilti & Full of Energy -CluBÄRer Charlotte - 1. Fussballbundesliga 2018-2019 - Rückrunde -

Huhu ich bin es euer CluBÄRer und Eisbär Charlotte!

Die 1. Fußballbundesliga-Rückrunde ist in den Startlöchern. Mein Lieblingsverein war derart erfolgreich in der Hinrunde, dass er jetzt (voller stolz) die rote Laterne mit sich rum trägt. Tabellenplatz 18 mehr war nicht drin.

Tja, so mancher Eisbär hat mehr Pfeffer im Allerwertesten als so ein Wald- und Wiesentreter vom 1. FC Nürnberg, und ich weiß wovon ich rede. Die Vorbereitungen für die Rückrunde liefen nicht cremig und Verstärkung ist irgendwie auch nicht in Sicht. Es läuft wie so oft beim fränkischen Fußballverein.

Ok, ich will nicht ungerecht sein. Vielleicht ist einfach nicht mehr drin. Dann sollten sich die Leute am Valznerweiher mal ganz ehrlich machen. Sorry Fans, aber die 1. Liga ist eine Nummer zu groß für uns. ODER sie greifen sich mal ganz arg an ihr Sportler Herz und reißen sich ihren Allerwertesten auf, aber bitte auf den Platz und nicht mit rauen Klopapier.

We are strong, We are healthy hilti and We are full of energy

Vielleicht schafft ihr mit diesem #IBES2019 Mantra Tabellenplatz 15 und macht damit eure Fans glücklich. Es tut nicht weh und lächerlich habt ihr euch in der Hinrunde schon gemacht.

Mehr haue ich auch gar nicht raus, ich muss mich nämlich um mich auch noch kümmern. Neue Bude und so. Schwierig sag ich.
Also liebe Spieler des ruhmreichen 1. FC Nürnberg MACHEN, TRETEN, SPIELEN, TORE SCHIESSEN müsst IHR schon selber. Überrascht uns einfach.

Eisbär FELIX + Eisbär NANU schicken BÄRENKRÄFTE

Ich kann euch noch ein paar eisbärig-mentale Kräfte von meinem Papa Felix DEM CluBÄRer und dem mega tollen Nanu (wie der spielt *himmlisch*) aus den Niederlanden mit auf den Weg geben, DAS war’s auch schon.


I am strong, I am healthy hilti and I am full of energy*

Und nicht vergessen!!!

Einmal CluBÄRer – Immer CluBÄRer

Meine Tatzen sind gedrückt und ich hoffe eure auch!?

Bis bald euer CluBÄRer und Eisbär

*Geklaut vom Dschungelcamp  – #IBES2019

3 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebes Charlottchen,

    für deinen Glubb sind auch meine Daumen gedrückt,und hab auch lieben Dank für dasd Filmchen von deinem Papa und seinem Kumpel!

    Liebe Grüße an dich und die Ela von Brigitte.

  2. stubulinski

    Die Rückrunde MUSS einfach besser werden. Der Glubb gehört traditionsgemäß in die erste Liga, da geht kein Weg dran vorbei. Alles andere ist ein „Versehen“!

    Schönes optimistisches Wochenende für Dich und liebe Grüße nach Närmberch,
    Kristina

  3. Es sind noch 17 mal 3 Punkte zu vergeben, da müsste doch was drin sein.
    Ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen – allerdings müssten
    die Jungs sich dann wirklich gewaltig steigern…

    Felix gefällt mir gut in dem Video.
    Er sieht nicht mehr so schmal aus,
    wie früher manchmal. Anscheinend
    fühlt er sich in Holland recht wohl !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.