Eisbärinnen Charlotte & Vera – Bewegliche Momente – 01/19

Es wird mal wieder Zeit für „Bewegliche Momente“ von den wunderbaren Eisbärinnen Charlotte und Vera. Das Filmchen zeigt Momente vom vergangenen Monat.
Es zeigt ein Wetter von trocken bis ziemlich winterlich. Und es zeigt Lotti ziemlich entspannt, neugierig und spielerisch in ihrem Element.
Vera spielt diesmal eher eine Nebenrolle, die man ja in einem guten Schauspiel nie unterschätzen sollte, weil enorm wichtig. Ihr Blick aus ihrem Innengehege während die Schneeflocken vom Himmel fielen, ist vielleicht nicht ganz Oscar-reif, dafür aber UNBEZAHLBAR.

 

Bei der Gelegenheit erweitere ich den Blogbeitrag noch mit BÄRigen Neuigkeiten.

Veras Schwester Eisbärin Gerda aus dem Novosibirsk Zoo hat uns noch überrascht. Zwei Eisbärchen hat sie auf die Welt gebracht.

 

Noch eine Eisbären-Mami im Glück. Diesmal Eisbärin Crystal aus dem Toledo Zoo in den USA.

 

Alles Gute für die Eisbären-Mamis und ihren Nachwuchs. Das alle gesund bleiben und die Bärchen groß und stark werden.

In diesem Sinne viel Freude mit den grandiosen Eisbärinnen aus dem Tiergarten Nürnberg und den tollen Eisbärenmütter und ihren niedlichen Nachwuchs.

Schönen Abend und morgen einen feinen Mittwoch!

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. stubulinski

    Glückliche und muntere Esibärendamen in der Hauptrolle, in der Nebenrolle oder als fürsorgliche Mütter mit ihren gesunden Babys – das ist mal eine schöne Ansicht zur Wochenmitte.

    Danke für die tollen Bilder und die berührenden Videos aus den Wurfhöhlen!

    Liebe Grüße,

    Kristina

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ich freu mich über die beweglichen Momente aus dem Aqua-Park und ganz sehr dolle über die Baby-Nachrichten.
    Ja,mögen alle gesund heranwachsen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.