BÄRige Neuigkeiten – 01032019

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Freitag bringe ich mal wieder ein paar BÄRige Neuigkeiten mit.

Als erstes geht es zu den niedlichen Eisbären.Zwerge von Nuenen in den Niederlande.
Die durften am Welt-Eisbär-Tag mit ihrer Mama Eisbärin Frimas zum ersten mal auf die Außenanlage.

 

Danach geht es nach Kopenhagen dort zeigte Eisbärin Lynn gestern ihren süßen Eisbären-Mini zum ersten mal der Öffentlichkeit.

 

Weiter geht es nach Berlin. Da wird das kleine Eisbärenmädchen vermutlich Mitte März mit Mama Eisbär Tonja die Anlage im Tierpark Berlin unsicher machen.

 

Der Wonneproppen im Toledo Zoo USA kuschelt mit Mama. Ich finde das Bild strahlt soviel Ruhe und Liebe aus. Ich bin total entzückt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Und zum Schluss gibt es noch ein bisschen DIE Buben aus dem feinen Warschauer Zoo.

 

Viel Freude mit den vielen Neuigkeiten von Eisbären und Eisbärchen.

Schönen Freitag allerseits und einen guten Start in das erste März-Wochenende.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. So viel wunderbare Neuigkeiten von unseren Eisbär Lieblingen hast Du uns zum Welteisbärtag präsentiert, liebe Manuela. Die Minis sind doch überall entzückend. Das Foto aus dem Toledo Zoo ist mein Lieblingsbild. Danke Dir fürs Zeigen.Toll sind auch die herrlichen Fotos von Aleut und Gregor. Die Brüder haben richtig Spaß. Macht immer viel Freude allen Bären beim Spielen
    zuzuschauen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg Ursel

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ich freu mich über die Babys genauso wie über Gregor und Aleut!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.