BÄRiges Filmchen – Eisbären GIOVANNA & QUINTANA – TP Hellabrunn – 13.02.19 – 1

BÄRiges Filmchen 2019

Zur Wochenmitte gibt es ein kleines BÄRiges Filmchen exklusiv im Blog. Die Hauptdarsteller sind diesmal die wunderbaren Eisbärinnen Giovanna und Quintana in winterlichen Atmosphäre aus dem TP Hellabrunn in München.

 

Zum BÄRigen Filmchen gibt noch zusätzliche BÄRige Neuigkeiten.

 

Die Eisbärinnen Lale und Noordje aus dem niederländischen Wildlands Emmen in den französischen Zoo La Palmyre in Frankreich. Lale und Noordje wünsche ich eine angenehme Reise und ein gutes Eingewöhnen in ihrem neuen Zuhause.

 

Bald ist es soweit. Eisbärin Tonjas kleiner Liebling darf bald seinen ersten Frischluft-Ausflug starten. Kommendes Wochenende wird es das große Ereignis im Tierpark Berlin sein. Der niedlichen Eisbären-Dame wünsche alles Glück dieser Welt und dass sie das große Abenteuer gut übersteht.  Ob es in BÄRlin einen neuen Eisbären Hype gibt? Ich lass’ mich überraschen.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch und viel Freude mit Giovanna und Quintana *in Bewegung*.

Bis bald eure

 

4 Kommentare

  1. Na, da ist ja einiges los in der Eisbaerenwelt!!!!
    Dein Video ueber die zwei Muenchner Maedels hat mir sehr gut gefallen und so beim Anschauen kam Wehmut hoch, dass das mit der Vera und der Charlotte nicht so weitergegangen ist!!!
    Christa

    • ElaNuernberg

      Tja, als Charlotte in Quintanas Alter war hat es ja noch funktioniert.
      Aber einen Monat später war dann Schluss. Ich bedaure, dass eine erneute Vergesellschaftung zwischen Vera und dem Lottchen nicht ausprobiert wurde.
      Hoffen wir, das Giovanna und Quintana noch eine lange Zeit miteinander sein können.

      Viele Grüße zurück
      ManuEla

  2. Liebe Manuela, Giovanna und Quintana ,diese beiden wunderbaren Eisbärinnen zu sehen ist immer eine große Freude .Wer weiß wie es Lale und Noordje in La Palmyre ergehen wird.Hoffentlich gewöhnen sie sich dort gut ein,nur Fliesen unter den Tatzen ist alles andere als erfreulich. Unser Berliner Wonneproppen darf am Wochenende raus in die Frühlingsluft.Bin schon sehr gespannt darauf. Sie wird bestimmt ein Fussballstar .hihi. lg Ursel

  3. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    dankeschön fürs schöne Filmchen,Lale und Noordje wünsche ich das Allerbeste in der neuen Heimat!
    Und aufs kleine flauschige “Frolleinchen” bin ich einfach nur gespannt! Sie hat Hummeln im süßen Popo. 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.