Eine junge Eisbären-Dame namens HERTHA :-)

Herzallerliebst ist sie die Berliner Eisbären-Göre, die seit dem 02. April 2019 nun HERTHA heißt. Schon lange wünsche ich mir, dass eine neugeborene Eisbärin GRETA heißt, und das nicht seit Greta Thunberg in unseren Medien existiert. Nun ist eine besondere Hertha geworden, und ich finde es toll, denn NANUKS und SIKUS haben wir wirklich genug.

Der kleinen Eisbärin ist ihr Name sowieso egal und das Wichtigste ist doch, dass die Kleene gesund und munter bleibt.

Alles Glück dieser Welt für DICH kleine und niedliche Hertha!

Wo Klein Hertha ist, ist Mama Tonja nicht weit weg. Tonja macht ihren “Mama-Job” richtig toll und ich bin nicht überrascht. Auch für Tonja weiterhin alles erdenklich Gute und viel Freude beim “Mama sein” in den nächsten zwei Jahren. 

Bei Klein Hertha - Eisbär TONJA + Eisbär HERTHA - Tierpark Berlin - 02.04.2019

Zum Schluss, aber mit ganz viel Eisbären-Liebe gibt es noch die Grand Dame unter den Eisbärinnen. Die wunderbare Eisbärin Katjuscha darf auch nicht fehlen.

Bei Klein Hertha - Eisbär KATJUSCHA - Zoo Berlin - 01.04.2019

Die geballte Ladung Eisbärinnen aus Berlin könnt ihr demnächst hier im Blog besuchen.
Schaut doch einfach vorbei.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Bis bald eure

4 Kommentare

  1. Ja, liebe Manuela, Tonjas süsse Püppi ist jetzt ein Fussballstar ,Namens Hertha. Sie saust mit ihrem Ball durch ihr eigenes Stadion (Gehege) das es eine einzige Freude ist.Sie ist die geborene Fussballerin.
    Hertha BSC kann ganz stolz auf ihr Patenkind Hertha sein und die Jungs können sich von ihr motivieren lassen. Danke für Deinen lieben Bericht, auch für das Foto von Grand Dame Katjuscha.
    Lg Ursel

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    was Tonja und ihr Herthalein betrifft,kann ich mich deinen Worten nur voll und ganz anschließen,da gibt’s nix hinzuzufügen.
    Besonders freu ich mich über mein gutes Katilein,ihr gelten genauso meine besten Wünsche!
    Auf deine letzte Ankündigung freu ich mich besonders!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Petra B.

    Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir schöne Stunden im Zoo und Tierpark Berlin und überhaupt eine wunderschöne Zeit in Berlin.
    Du bringst ja bestimmt ganz viele Bilder (auch für uns) mit, darauf freue ich mich schon jetzt.

    LG Petra

    • ElaNuernberg

      Danke dir Petra.

      Bin nach zwei Tagen schon wieder da.
      Es war eine gute Zeit in Berlin und es gibt einige Fotos, die euch zeigen kann.

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.