Eisbär TONJA & Eisbär HERTHA – TP Berlin – 02.04.2019 – 2

Neugierig! - Eisbär HERTHA - Tierpark Berlin - 02.04.2019

Zum Wochenende bringe ich euch nochmal die wunderbaren Eisbärinnen Tonja und Klein Hertha aus dem Tierpark Berlin mit. Die Bilder-Schatulle ist noch voll. Also raus damit.

Der kleine Wirbelwind hat es natürlich faustdick hinter den Püschelohren und ging immer wieder auf eigene Entdeckungstour. Natürlich mit einer aufmerksamen Mami im Hintergrund.

Die naturnahe Anlage im Tierpark Berlin bietet der niedlichen Hertha viele schönen Dinge an. Stöckchen, Gestrüpp und Wasser. Ein Traum für jedes Eisbärenkind.

Die kleine Eisbärin spielte nicht nur für sich, sondern nahm natürlich ihre Mami Tonja auch in Anspruch. Knuffeln, beißen und drücken Herthaleini hat es einfach drauf.

Klein Herthas Aktivitäten machten nicht nur die kleine Eisbärin müde, sondern auch Eisbärin Tonja. Die entschied sich zu ruhen und gab ihrem Mädchen zuvor ganz viel Milch.

Wenn ihr wieder ein bisschen mehr Tonja und Hertha möchtet, dann kann ich euch die frische Bilderbox mit den beiden Eisbärinnen aus dem TP Berlin empfehlen. Viel Freude damit!

Eisbär TONJA & Eisbär HERTHA – Tierpark Berlin – 02.04.2019 – Teil 2

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. In Nürnberg soll es richtig kalt werden.
Ich hoffe, dass das die ersten Signale von den Eisheiligen sind und wir bald wieder ein etwas wärmeres Wetter genießen können.

Bis bald eure

 

1 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    die beiden sind immer wieder sooo schön anzusehen und man fällt in Verzückung! Ich möchte sie im Juni besuchen.

    Bei uns schneit es.Ich hoffe auch ganz sehr,dass es die Eisheiligen sind und wir es dann weg haben!

    Schönes Wochenende für dich,dankeschön und liebe Grüße aus dem nasskalten Vogtland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.