BÄRiges Filmchen – VERA & NANUQ – 10.04.2019

BÄRiges Filmchen - Eisbär VERA + Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg - 10.04.2019 - II

Zum Freitag bringe ich euch ein Filmchen vom neuen Nürnberger Eisbärenpaar Vera und Nanuq mit.

 

Das Filmchen zeigt Momente von Veras und Nanuqs ersten Begegnungen auf den Außenanlagen ihres Geheges im Aqua Park, die genau vor einem Monat stattfand.

Die erste Begegnung zwischen den beiden Eisbären verlief ziemlich entspannt, voller Neugier und Höflichkeit beiderseits. Ich bin gespannt wie sich Veras Und Nanuqs Miteinander noch weiter entwickelt, oder ob Vera bald die Eisbärenschnauze von Nanuq voll hat.  Mal sehen…

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Schön! Dieses Video war jetzt meine „Morgenlektüre“ beim Frühstück!
    Kann man den Tag besser anfangen, als sich über ein harmonisches Eisbärenpaar zu freuen?
    Viele Grüsse
    Christa

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    schön,diese beiden! Ich hoffe halt einfach mal,dass es für gaaaanz sehr lang sein wird mit der harmonischen Zweisamkeit.

    Erholsames Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert