BÄRige Neuigkeiten – 22052019

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

flickr.com gönnt sich heute auf morgen ab 02.00 Uhr eine große Pause wegen Wartungsarbeiten, anstatt Fotos gibt es einfach BÄRige Neuigkeiten, die ganz schön niedlich sind.

Als erstes geht es in den Kopenhagener Zoo. Zu Eisbärin Lynn und ihren lustig-wilden Wonneproppen Imag. Die Kleine hat ihre wilden Minuten. So süß.

 

Übrigens Imaqs Papa Eisbär Nord ist jetzt in den Aalborger Zoo umgezogen, um dort Eisbärin Malik zu beglücken. Maliks Kinder, die dänischen Eisbärenmädchen Nuka und Quilak werden demnächst in einen belgischen Zoo umziehen.

Weiter geht es nach Kanada. Dort durfte der Eisbärenjunge Kinuk mit seiner Eisbärenmami Aisaqvak die Außenwelt erkunden. So schön.

 

Und nun ganz schnell in die USA. In den Toledo Zoo/Ohio. Dort rockt mittlerweile der niedliche Eisbärenbub Borealis genannt Bo die Anlage. Immer in seiner Nähe Mami Eisbärin Crystal.

 

Und zum Schluss bringe ich euch ein Bild von zwei jungen Eisbärenmänner aus dem Zoo Warschau mit. Auch bekannt als DIE Buben.

 

Die  geballte Ladung Eisbären finde ich wieder so niedlich und sehenswert, ich hoffe ihr auch.
Viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten!
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. In Nürnberg regnete es nicht, es schüttet und zwar ohne Ende. Hoffentlich wird es bald besser.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Bezaubernde Bilder und Videos von eisbärigen Wonneproppen. Danke dafür liebe Manuela.
    Ich wünsche Dir eine schöne Resttwoche,Regen ist ja gut aber gleich schütten ,ist doch ein bisschen sehr viel des Guten.
    Lg Ursel

  2. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ich finde die kleinen und großen Eisbären auch alle wieder sehr fein!

    Unsere beiden Städte liegen ja nicht sooo weit voneinander entfernt,aber von Starkregen blieben wir zum Glück verschont,hoffentlich wird’s bei euch bald besser!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.