BÄRiges Filmchen – CHARLOTTE – 14.05.2019 – 1

Zum Start ins Wochenende bringe ich euch ein BÄRiges Filmchen von “meinen” geliebten Lottchen aus Hannover mit. Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack von meinen Besuch am 14. Mai 2019.

Bei flickr.com läuft es noch nicht so richtig rund, deswegen gibt es ein paar bewegliche Bilder von der ehemaligen Nürnberger Eisbärin.

 

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich wahnsinnig gefreut DIE Lotte zu sehen. Vier Jahre lang hatteich die junge Eisbärendame in Nürnberg beobachtet. Da kann ich nicht einfach so loslassen, noch dazu wo Lotti weiterhin im eigenen Lande lebt und die Verbindung mit dem ICE von Nürnberg nach Hannover einfach toll ist.  In dem Fall ein Hoch auf die Deutsche Bahn.

Was DIE Lotte so treibt erzähle ich bei meinen bebilderten Blogbeitrag. Ich hoffe flickr.com funktioniert zum Wochenanfang rund, dann lege ich wieder los.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende! Außerdem viel Freude mit dem BÄRigen und wackligen Filmchen wo Charlotte die Hauptdarstellerin ist!

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte Beier

    Liebe Manuela,

    ich freu mich sehr,das gute Lottchen im Film sehen zu können!Gut geht’s ihr.

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.