Charlotte DER WIR-Eisbär!

WIR-Eisbär Charlotte - 08.06.2019 - Jogis Jungs - Martinas Mädels

Huhu ich bin es die Charlotte euer WIR-Eisbär!

Ich dachte ja wenn ich nach Hannover umziehe, dass ich meinen Job als WIR-Eisbär los bin.
PUSTEKUCHEN!

Die Ela hält an mir fest, und das aus gutem Grund, aber davon erzähle ich euch am Dienstag.
Denn ich habe überhaupt keine Zeit. Ich mache es mir so langsam, aber sicher fein im Erlebnis-Zoo und zu Pfingsten wird es im Yukon Bay genauso so rockig sein wie in Nürnberg bei Rock im Park, aber mit etwas weniger Musik. Deswegen melde ich mich nächste Woche bei euch.

Aber trotzdem möchte ich euch an Jogis Jungs und an Martinas Mädels erinnern, deswegen bin ich ja hier.

WIR spielt heute gleich doppelt Erst die Weibsbilder und dann die Mannsbilder.

Kreis mit Kreuz darunterDeutschland : China – Weltmeisterschaft 2019
08.06.2019 – 15.00 Uhr – Stade de la Route de Lorien – ARD

Kreis mit Pfeil oben rechtsWeißrussland – Deutschland – EM-Qualifikation 2019/2020
08.06.2019 – 20.45 Uhr – Borisov Arena – RTL

WIR wünschen den Mädels und den Jungs erfolgreiche Spiele und viel Erfolg für die WM und die EM-Qualifikation. Haut rein!

Auf zwei fette Spiele!

Mitbringsel zu Pfingsten gibt es später, schaut doch einfach nochmal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert