Eisbär MILANA & Eisbär SPRINTER – Erlebnis-Zoo Hannover – 14.05.2019 – 2

Eisbär MILANA + Eisbär SPRINTER - Erlebnis-Zoo Hannover - 14.05.2019 - 2

Zum Wochenanfang gibt es die Fortsetzung von den Eisbären Milana und Sprinter aus dem Erlebnis-Zoo Hannover.

Nachdem Sprinter ausgiebig auf die kleine Milana „aufgepasst“ hatte, legte sich der große Eisbärenmann entspannt hin.

Irgendwann genehmigte sich Sprinter eine Abkühlung, während Milana sozusagen hinter den Kulissen war.

Als Sprinter wieder aus dem Wasser kam. War seine kleine Eisbärenpartnerin auch wieder draußen. Beide kamen sich etwas näher, aber an diesem Tag wurden sie einfach „keine besten Freunde“ mehr.

Egal. Sprinter stromerte durch die Anlage und die junge Eisbärendame entschied sich für ruhige Momente.

Fast parallel zu Lotti nebenan gab es für die zwei Nachbar-Eisbären selbstverständlich auch leckere Eistorten und natürlich Fische. Und da schlug Milanas Spring-Stunde. Die kleine Pelzkugel sprang mehrmals in die Fluten und hatte eine Menge Spaß die kulinarischen Köstlichkeiten zu schnappen.

Milana und Sprinter ließen sich Fisch und Eistorte richtig schmecken. Während die beiden futterten, ging ich nochmal zu zu meinem geliebten Lottchen nebenan. Tja, und als ich wieder die kleine M. und den großen S. beobachten wollte, waren die zwei Eisbären im Innenbereich verschwunden und ließen sich an dem späten Nachmittag nicht mehr blicken.

War auch gar nicht schlimm. Schließlich gab es mit Lottchen und einigen anderen tierischen Bewohner noch einiges im Erlebnis-Zoo Hannover zu sehen.

Einstweilen wünsche ich euch viel Freude mit der zweiten Bilderbox mit Milana und Sprinter, die jetzt online zu sehen ist.

Eisbär MILANA & Eisbär SPRINTER – Erlebnis-Zoo Hannover – 14.05.2019 – Teil 2

Die letzte Juniwoche beginnt und die wird richtig heiß.
Ich wünsche euch, unseren tierischen Mitbewohnern und mir viele kühle Momente.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Dankeschön,liebe Manuela,fein wars jetzt bei Milana und Sprinter!
    Bin schon dolle gespannt,wenn Charlottchen mal dazu kommt.

    Komm gut durch die Hitze und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.