Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – März – April 2019

DIE schweinische Gäng - Tiergarten Nürnberg - 04 2019

Nach ewiger Zeit gibt es mal wieder einen kleinen TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Tiergarten Nürnberg. Und zwar vom März/April 2019.

 

Mit dabei sind ein feines Murmelchen, das Durst hatte. Eine niedliches und ziemlich junges Mähnenschaf-Trio. Hungrige Minischweine mit ihrer Mami. Ein hübscher Paradieskranich in der Sonne und ein sehenswerter Löffler in Badelaune.

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – März – April – 2019

Da das Frühjahr privat so wie beruflich ganz schön vollgepackt war, weiß ich jetzt gar nicht mehr so ganz wie die Wetterlage in Nürnberg so war. Egal. Der Juni war ziemlich heiß und ich genieße gerade die kühleren trotzdem sonnigen Tage in Nürnberg.

Ich wünsche euch auch eine gute Zeit mit allerschönsten Wetter-Momente.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Hübsch und liebenswert sind sie alle,liebe Manuela,dankeschön!

    Ich glaube,im Februar war Frühling. 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.