Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Mai – Juni 2019

Tierischer Mischmasch - Trampeltier NALA - Tiergarten Nürnberg - 21.06.2019

Zur Wochenmitte gibt es einen klitzekleinen TIERISCHEN MISCHMASCH aus dem Tiergarten Nürnberg vom Mai und Juni diesen Jahres.

 

Bei der kleinen Auswahl mit dabei Jungtiere. Ein süßes Bison, ein niedliches Schottisches Hochlandrind und eine neugierige Sperbereule.

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Mai – Juni 2019

Und nun zum Wetter. Im Mai gab es schon wunderbare Wetter-Momente, aber der Juni ließ es richtig krachen und und zwar sehr sommerlich. Tja, und der Juli macht einfach so weiter. Nach ein paar Tage mit angenehmen sommerlichen Temperaturen machen aktuell die Hundstage uns das Leben so richtig heiß.

Ich wünsche uns feine, schöne und kühle Momente.
Lasst es euch gut gehen.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Eine feine Vielfalt,liebe Manuela! Besonders knuffig und niedlich sind natürlich die Kleinen,wie St..fftierchen sehen sie aus!

    Komm auch gut durch die Hitze und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert