CluBÄRer Charlotte…Tatzen drücken für DEN Club!

Eisbär & CluBÄRer Charlotte - 2. Fußballbundesliga 2019-2020 - Tatzen drücken!

Huhu ich bin es euer CluBÄRer und Eisbär Charlotte!

Willkommen zurück in der 2. Fußballbundesliga, ja es war ein kurzes Gastspiel in Liga 1 von meinem grandiosen Lieblingsverein. Egal. Es hat nicht sollen sein, aber DER Club ist nicht allein.
Denn Hannover 96 der Verein in meiner neuen Heimat kickt in der gleichen Liga.

Wie ihr seht hab‘ ich mich so vom Fußball her überhaupt nicht verbessert. Hmm!
Dennoch bringt mich das jetzt so als CluBÄRer irgendwie in die Bredouille.

Ich mein äh…EINMAL CluBÄRer bedeutet natürlich IMMER CluBÄRer.
Aber so ab und an müsste ich für Hannover 96 auch die Tatzen drücken.
Das ist doch nicht schlimm, oder?!
Tja Leute, da sieht man mal was so eine Migration vom Frankenland nach Niedersachsen mit sich bringt. Schon hat man zwei Fußballvereine in der selben Liga an der Backe.
Menno! Irgendwie muss ich ja auch zeigen, dass ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin, da ist es mit Hochdeutsch reden und verstehen nicht einfach so getan.
Da muss schon ein bisschen mehr kommen, oder?!

1.FC Nürnberg oder Hannover 96

Schwierig, schwierig. Fast ALLES. Noch dazu, wo ich auch noch irgendwie Kanadierin bin, aber das ist ein ganz anderes Thema. Yukon Bay lässt grüßen.

Boah ey!  Leute, ich sitze ihr auf meinen Felsen und zerbreche mir mein schönes Eisbärenköpfchen.  Aber damit ist jetzt Schluss!

Aus. Fertig. Basta! Wie schon ein etwas älterer Herr aus Niedersachsen zu sagen pflegt.

Ich muss mir auch irgendwie selber treu bleiben und hab‘ jetzt eine fette Entscheidung getroffen.
Ich drücke für meinen Club und für 96 die Tatzen. Ok für meinen Club ein bisschen mehr. Schließlich ist der neue Club-Trainer ein Wiener und Papa wäre mächtig stolz.
Außerdem ist eh alles nur ein Spiel. Ob ein crazy egg, eine bunte Kiste, eine Schlauchmatte oder die verrückte Fußballbundesliga mit ihrem runden Ball.

EINMAL CluBÄRer – IMMER CluBÄRer

Auf eine tolle Zweitliga-Saison und schöne Spiele.

Meine Tatzen sind gedrückt, ich hoffe eure euch?!

Oh je! Jetzt hätte ich bald Elas Mitbringsel vergessen. Das Video  zeigt mich in meinem neuen Zuhause an einem Frühlingstag im Mai. In diesem Sinne Film ab!

 

Sportliche Grüße aus Yukon Bay euer
Eisbär & CluBÄRer Charlotte

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Natürlich drück ich alle Daumen für den Club,liebes Charlottchen!
    Du hast wirklich ein feines neues Zuhause,dankeschön für das Filmchen.

    Ein schönes Wochenende für dich und die Frau Ela von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.