BÄRiges Sommerkino – KATJUSCHA – 01.04.19

BÄRiges Sommerkino exklusiv* bei EISBÄRBlond.

Ich hab’ so viele bewegliche Momente von ein paar besuchten Eisbären, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weil da so ist, eröffne ich hiermit die Filmwochen im Ferienmonat August.
Dort wird der eine oder andere Eisbär *in Bewegung* zu sehen sein und uns ein paar Momente von seinem Tagesablauf zeigen.

Den Anfang macht die Grande Dame der deutschen Zoo-Eisbären, die wundervolle Katjuscha aus dem Berliner Zoo.

 

Ich wünsche euch viel Freude mit dem tollen alten Mädchen Katjuscha und einen schönen Sonntag.

Bis bald eure

*exklusiv bedeutet das diese Filmchen nur hier Blog zu sehen sind und auf keinen Videokanal im Netz.

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich hatte jetzt sehr viel Freude an meiner allerliebsten und guten Katilein!Deine Worte am Ende des Videos sind sehr berührend und ich schließe mich gern an!
    Ich konnte Katilein auch im letzten April besuchen und sie gesund und munter erleben,und möchte das auch sooo gern im Oktober wieder.

    Herzlichsten Dank,einen schönen Sonntag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.