BÄRiges Sommerkino – ANTONIA & BILL – 07.04.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär ANTONIA - Zoom Gelsenkirchen - 07.04.2019

Zum Start ins Wochenende gibt es erneut das BÄRige Sommerkino.

Heute bringe ich euch die kleine großartige Eisbärin Antonia und den schlaksigen Eisbärenkerl Bill aus dem Zoom Gelsenkirchen mit.

 

Die knuffige Eisbärin ließ sich ihre Eisbombe schmecken, lief ihr kleine Runden und genoss einfach die wunderbare Sonne. Der Sonnenschein meinte es an diesem Tag richtig gut mit Gelsenkirchen. Auch Eisbärennachbar Bill lag entspannt in seinem Gehege und ließ sich die Sonne auf seinen Pelz scheinen. Manchmal bewegte er sich im Wasser und natürlich gab es Momente wo er nach Eisbärin Lara schmachtete.

August ist ja in Bayern Ferienmonat. Ich merke leider gar nicht viel davon. Bei mir ist beruflich und auch privat momentan sehr viel los. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche die Nürnberger Eisbärenschätze morgens oder abends mal wieder ausgiebiger besuchen kann.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Freude mit den Eisbären Antonia und Bill im Sommerkino.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Dankeschön,Manuela,mir hast du viel Freude mit Antonia und Bill gemacht!

    Schönes Wochenende auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.