BÄRiges Sommerkino – LARA & NANOOK – 07.04.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär LARA + Eisbär NANOOK - Zoom Gelsenkirchen - 07.04.2019

Zum Wochenbeginn geht es weiter mit dem BÄRigen Sommerkino und mit den Eisbären aus dem Pott.

Und das sind die feine Eisbärin Lara und ihre sehenswerte Eisbärentochter Nanook aus dem Zoom Gelsenkirchen.

 

Wie ich bereits bei den Eisbären Antonia und Bill erwähnt hatte, war es an diesem Sonntag nicht nur sehr sonnig, sondern vor allem das Zoom in Gelsenkirchen extrem gut besucht. Deswegen sind die Hintergrundgeräusche bei den Eisbärinnen auch nicht ohne. Ich habe beim Video schneiden zwar den Ton schon heruntergeschraubt, aber es bleibt halt immer irgendwas noch hängen.

Lara und Nanook vergnügten sich im Wasser, stromerten auf der Anlage umher, chillten in der Sonne. Die kleine große Nanook hatte natürlich wie viele Eisbärenkinder ein wenig “Blödsinn” im hübschen Köpfchen und spielte mit der Eisbombe, der Tonne und einem richtig fettigen Teil.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und viel Freude im “wackeligen” Sommerkino mit den Pott-Eisbären Lara und Nanook aus dem Zoom Gelsenkirchen.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ganz feines Sommerkino mit den beiden Guten!

    Gute neue Woche auch für dich und liebe Grüße von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.