Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 25.03.2015

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 25.03.2019

Ich habe in der Eisbären-Truhe gewühlt.
Leider konnte ich bis dato die Eisbären Vera und Nanuq noch nicht so ausgiebig besuchen.
Und weil das so ist, müssen jetzt die Königin von Aquapark Vera und ihr niedliche Prinzessin Lotti aus den schönen früheren Zeiten einspringen. Unveröffentlichte Bilder gibt es von den beiden schließlich genug.

Klein Charlotte war mega niedlich mit ihrer Mama auf der Anlage unterwegs.

Nicht nur das. Vera hielt ein wachsames Auge auf ihrer kleine Niedlichkeit und die wiederum war gern an der Seite ihrer weltbesten Eisbären-Mami.

Auch an diesem Tag stand die kommentierte Nachmittags-Fütterung auf dem Programm. Es „regnete“ sozusagen Fleisch, Obst und Gemüse. Während Vera ausgiebig ihr Fleisch futterte, amüsierte sich Klein Charlotte mit Äpfel. Einfach zu süß. Der Apfel wurde genau betrachtet und angeknabbert. Und dann passierte noch ein starkes Stück, der Apfel rollte einfach weg. So ein böser Apfel.

Eisbärin Vera hatte noch einen großen Kohldampf und holte sich noch die leckersten Fleischstücke aus dem Wasser. Lottchen blieb lieber im Trockenen und spielte draußen auf ihrer kindlichen Eisbären-Art.

Tja, und weil spielen, laufen, knabbern und beobachten für das kleine Eisbärenkind ganz schön anstrengend war, machte Lottchen erstmal ein ausgiebiges Schläfchen. Nach dem Schläfchen ist vor dem Schläfchen, aber dazwischen gab es noch die gute Mama-Milch.

Wenn ihr mehr von den hübschen Eisbären-Grazien sehen wollt, dann kann ich euch die frische XL-Bilderbox mit Vera und dem Lottchen empfehlen. Viel Freude damit!

Vera & Charlotte – Tiergarten Nürnberg – 25.03.2015

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Der Sommer zeigt sich wieder von seiner starken Seite.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Danke für die niedlichen Bilder von Klein Charlotte und ihrer wunderbaren Mama Vera.
    Eisbärkinder sind unbeschreiblich süß. Hat viel Spaß gemacht, Deine Bilderbix anzusehen. Wünsche Dir einen schönen Tag. Vielleicht bekommt Vera doch nochmal so ein süsses Baby von Nanuq.
    Lg.Ursel

  2. Liebe Manuela,

    ich kann mich Ursel nur anschließen,die Bilder gehen ohne Umwege gleich ins Herz!

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.