BÄRiges Sommerkino – MILANA & SPRINTER – 14.05.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär MILANA + Eisbär SPRINTER - Erlebnis-Zoo Hannover - 14.05.2019

So lange es Sommer ist geht es weiter mit dem BÄRigen Sommerkino.

Heute mit dabei zwei wunderbaren Eisbären aus dem Erlebnis-Zoo Hannover. Die kleine Milana und der große Sprinter, die sich an diesem Tag ab und an nicht wirklich “grün” waren. Sei es drum, am nächsten Tag sieht es meistens wieder ganz anders aus.

 

Wie gesagt, einen großen Streit gab es nicht. Sprinter ließ einfach den dominanten Mann raushängen und Milana hat klug und souverän als Weibchen reagiert.

Tolle Nachrichten aus dem Berliner Zoo
Pandabär - MENG MENG - Zoo Berlin - 07.05.2019

Pandabärin Meng Meng ist Mama von Zwillingen geworden.

https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/news/artikel/schwarz-weisses-glueck2

Ich freue mich sehr über Deutschlands ersten Pandabären-Nachwuchs und drücke ganz fest die Daumen für eine gelungene Aufzucht. Es wäre doch zu schön, wenn wir Meng Meng und ihre zuckersüßen Minis gesund und munter im Panda Garden des Berliner Zoos in einigen Monaten sehen könnten.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag und viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    schön ist es bei Milana und Sprinter,wie bei Menschens bei kleinen Zwistigkeiten 😉

    Für Meng Meng und ihre Kinderchen und den Zoo freu ich mich auch sehr,alles alles Gute!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.