Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff!

Charlottes WIR-Anpfiff - Deutschland - Niederlande - EMQ - 06.09.2019

Hallo liebe Fußballfans,

fast drei Monate sind rum und ich bin wieder im Einsatz mit meinem „berühmten“ WIR-Anpfiff!

Der Ball rollt und Jogis Jungs müssen sich weiterhin für die EM 2020 qualifizieren.
Die Ela muss sich zwar nicht qualifizieren, aber sie hat ganz schön zu tun. Irgendwie wird ihre Arbeit nicht weniger und so habt ihr echtes Glück, dass ihr „meinen“ WIR-Anpfiff betrachten könnt, der wäre fast an der Ela gescheitert.

Mich überrascht das nicht. So unter uns, die Ela hat mich und meine Nachbarn die Milana und den Sprinter vergangenen Dienstag im Yukon Bay besucht. Und da wundert sie sich, dass sie mit ihrem Bürokram irgendwie nicht weiterkommt.

Tja, wem Eisbären beobachten wichtiger ist als Digitalisierung dem bestraft das Leben, frei nach einem berühmten Russen, der eine Landkarte auf dem Kopf hat.

Mir kann es ja egal sein, denn ich habe in Hannover mega viel Zeit. Ich habe zwar eine fette Anlage im kanadischen Stil und freundliches Personal, aber das war es auch schon. Keinen Reifen, kein crazy egg, keinen Kanister. Nada! Enrichment? Besuch von den Nachbarn? Fehlanzeige!

Deswegen hätte ich ja viel Zeit, aber ich bin halt ein Eisbär und kenne mich dem Computer nicht aus. Noch dazu wo so eine Tastatur auch nicht gerade Eisbären-freundlich. Ist halt so.

Wie gesagt, die Ela hat irgendwie wenig Zeit. Aber, wenn die Zeit wieder bei ihr vorhanden ist, dann wird sie ausführlich über Milana, Sprinter und mich berichten. VERSPROCHEN!

WIR-Anpfiff - Eisbär MILANA + Eisbär SPRINTER - Erlebnis-Zoo Hannover - 03.09.2019 WIR-Anpfiff - Eisbär CHARLOTTE - Erlebnis-Zoo Hannover - 03.09.2019 - II

Ach ja! Fußball wird heute ja auch noch gespielt. Und zwar WIR gegen die Niederlande in Hamburg. Apropos Niederlande! Was macht eigentlich Papa? Man hört und sieht ja so gar nix von meinem Erzeuger.

Gott sei dank hat er sein ©DASFANPROGRAMM im Blog hinterlegt, das wird heute nämlich wieder gebraucht. Und wenn DAS für euch nicht infrage kommt dann:

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß!

In diesem Sinne viel Spaß beim WIR-Anpfiff, beim Fußball oder bei was auch immer.

1 Kommentare

  1. Liebes Charlottchen,

    natürlich sind wieder alle Daumen für WIR gedrückt,und der Frau Ela für mehr Zeit! 🙂

    Schönes Wochenende für euch und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.