BÄRiges Sommerkino – GIOVANNA & QUINTANA – 06.06.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär QUINTANA - Tierpark Hellabrunn - 06.06.2019

Der Herbst klopft bald an der Tür und deswegen gibt es erneut das BÄRige Sommerkino.

Diesmal mit dabei die wunderbaren Eisbärinnen Giovanna und Quintana aus dem Tierpark Hellabrunn in Müncheh.

 

Die kleine Quintana, die mittlerweile schon eine ganz Große ist, wird ja im November 3 Jahre jung. Ich bin gespannt was das Zoo-Schicksal mit der jungen Eisbärin vorhat. Wie so oft sind die Plätze in den Zoos ziemlich rar. Aber vielleicht darf sie ja auch eine Münchnerin bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Ein feines Sommerkino ist das mit den beiden Guten,liebe Manuela!
    Wenn genügend Platz in Hellabrunn ist,kann Quintana ja gern da bleiben.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.