BÄRiges Sommerkino – CHARLOTTE – 02.07.19

BÄRiges Sommerkino - Eisbär CHARLOTTE- Erlebnis-Zoo Hannover - 02.07.2019 - II

Zum Sonntag gibt es wieder das BÄRige Sommerkino.
Die Hauptdarstellerin ist diesmal “meine” allerliebste Eisbärin Charlotte.

 

Das Filmchen zeigt Momente vom Juli 2019, wo sich das Lottchen ein wenig rar machte. Mittlerweile hatte ich Charlotte wieder Anfang September erneut im Erlebnis-Zoo Hannover besucht. Nach meinen Besuchen mache ich mir natürlich einige Gedanken über die Lotte, diese werde ich beim nächsten”Charlotte-Blogbeitrag” mit euch teilen.
Bis es dazu kommt sind die Plätze im Blog für die Eisbären Vera, Nanuq, Milana und Sprinter reserviert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag im Spätsommer.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich über das gute Charlottchen,bin aber schon auch auf deine Gedanken gespannt!
    Es ist eben nicht so schön,das sie so viel allein ist.

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.