Eisbär MILANA & Eisbär SPRINTER – Erlebnis-Zoo Hannover – 03.09.2019 – 1

Eisbär MILANA + Eisbär SPRINTER - Erlebnis-Zoo Hannover - 03.09.2019

Zum Wochenanfang gibt es die feinen Eisbären Milana und Sprinter aus dem Erlebnis-Zoo Hannover.

Als ich in Yukon Bay ankam, schaute ich nicht nur nach „meinem“ geliebten Lottchen, sondern auch nach Milana und Sprinter. Die waren auf der Anlage ganz oben und schauten fein aus ihrem Pelz.

Nach einem kurzen Miteinander ging die kleine Eisbärin einen Stock tiefer und legte sich entspannt auf der Anlage mit einem kleinen Nickerchen inklusive.

Sprinter der große Eisbär machte es der kleinen Milana einfach nach und lag entspannt auf der oberen Anlage.

Nach einem Spaziergang durch ihre Anlage suchte sie den Weg zur verschlossenen Gehegetür für den Innenbereich auf. Auch für die kleine Pelzkugel war die verschlossene Tür sehr verlockend. Vor allem, wenn man roch, dass da jemand drin war und die Tür einfach nicht aufging.

Da die Tür von Zauberhand nicht aufging, entschied sich Milana ihren Durst zu löschen. Danach ging es „in die Sommerblumen“, um dort als bildhübsche Eisbärin zu glänzen.

 

Eine Box von Milana und Sprinter aus dem Erlebnis-Zoo Hannover wurde gebastelt und kann bei Lust und Laune gern betrachtet werden. Viel Freude mit dem ersten Teil! Der zweite Teil folgt demnächst.

Eisbär MILANA & Eisbär SPRINTER – Erlebnis-Zoo Hannover – 03.09.2019 – Teil 1

Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Schön ,dass Du auch die weiter weg wohnenden Eisbären in den Zoos besuchst.Charlotte ist Dir dabei natürlich am Meisten ans Herz gewachsen. Danke für Deine schönen Fotos und Berichte.
    Lg.Ursel

  2. Liebe Manuela,

    so eine puschelige Milana,fein hat sie es mit ihrem guten Sprinter!
    Malerisch sieht sie aus mit den Sonnenblumen.

    Von mir auch Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.