Eisbär Charlottes WIR-Anpfiff!

Charlottes WIR-Anpfiff! - Deutschland - Argentinien - FFS - 09-10.2019

Hallo, ich bin es wieder die Charlotte zum WIR-Anpfiff!

der Fußball rollt mal wieder, und zwar freundschaftlich gegen Argentinien.
DAS ist mal wieder so ein Spiel, was kein Mensch, kein Fußballspieler und erst recht kein Eisbär braucht.

Und weil DAS so ist haben die Ela und Ich rein gar NIX, aber überhaupt NIX, also ich meine so richtig NIX zu sagen.

Ich hole jetzt einfach und geschmeidig Papas ©DASFANPROGRAMM aus dem Blogkeller und DAS wars dann auch schon von meiner Seite.

Falls auch DAS Spiel auch zu doof ist, dann….

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache WIR haben Spaß!

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, ob ich DIE Mannschaft richtig anfeuern kann, mir hat das Spiel Hannover gegen meinen Club soviel mentale Eisbären-Kraft gekostet, da weiß ich nicht, ob heute noch was für Jogis Jungs übrig habe. Mal sehen.

Ich wünsche euch was.
WIR-Anpfiff - Charlotte