BÄRige Neuigkeiten – 12102019

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Nach langer Zeit BÄRigen Neuigkeiten aus FB.

Als Erstes gehen wir in die USA in den Buffalo Zoo. Dort macht Eisbär Sakari medizinisches Training und wird dabei mit Erdnussbutter verwöhnt. Sakari macht das richtig klasse.

 

Und dann gibt noch etwas ganz Niedliches aus dem Zoo Berlin. Keine Eisbärin. Aber der süße Pandabär-Nachwuchs. Zucker pur!

 

Und dann noch eine Nachricht aus dem Zoo Karlsruhe, die zwar schon bekannt ist, wurde aber nun auf FB öffentlich gemacht. Eisbärin Nikas Tatze macht immer mehr Beschwerden und wird jetzt nicht nur von ihren Pfleger und den Tierarzt bestens versorgt, sondern nun auch von Spezialisten untersucht. Jetzt gilt es alle Daumen und Tatzen zu drücken, damit Nika gut geholfen wird.

 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Danke liebe Manuela,
    für Deine Nachrichten. Die Daumen sind für Nika auf jeden Fall gedrückt. Hoffentlich finden die Spezialisten endlich die richtige Therapie für ihre Hintertatze. Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, goldener Oktober ???.
    Lg.Ursel

  2. Liebe Manuela,

    zuerst einmal die allerbesten Wünsche für Nikas Pfote,möge bald eine nachhaltige Bersserung eintreten!Toll,was alles für sie gemacht wird!

    Für Erdnussbutter mach ich auch (fast) alles ;),und die Pandababys könnten aus selbiger entstanden sein,so süß wie sie sind! 🙂

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert