BÄRiges Filmchen – VERA & NANUQ – 09 2019

BÄRiges Filmchen - Eisbär VERA + Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg - 24.09.2019

Heute bringe ich euch ein BÄRiges Filmchen von Vera und Nanuq aus dem Aqua Park mit.
Das Filmchen zeigt Momente vom September 2019 von dem feinen Eisbären-Duo.

 

Wie euch das Lottchen bereits erzählt hat, war ich letzte Woche ein wenig unterwegs. Nachdem ich am Wochenende die Fotos von der Speicherkarte runtergeladen hatte, stellte ich mal wieder fest, dass es viel zu viele Fotos sind. Und weil das so ist, werde ich euch voraussichtlich bis zur Christkindlesmarkt-Eröffnung Ende November mit Eisbären „belästigen“.

Puh! Nun gut. Jetzt heißt es sichten, löschen und aussortieren. Vermutlich wird es zum Wochenende den ersten Blogbeitrag aus dem Tierpark Berlin geben. Schaut doch einfach vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Dienstag und viel Freude mit dem XL-Filmchen mit den Eisbären Vera und Nanuq.

Bis bald eure

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Belästige uns ruhig mit Eisbären Videos und Fotos. Ich für mein Teil, kann gar nicht genug davon kriegen, lol.
    Haben Vera und Nanuq eigentlich gar kein Spielzeug, Autoreifen oder Bälle etc? .Sie sehen beide irgendwie gelangweilt aus.Als Lottchen noch im Aquapark war,war doch Leben in der Bude und Action angesagt. Freue mich auf Deine weiteren Berichte und Fotos. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg Ursel

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Ursel,

      an Spielzeug fehlt es in Nürnberg nicht. Der Tiergarten Nürnberg bietet sogar Enrichment-Kurse mit einer Zoo-Pädagogin an und die Spielsachen kommen dann den Tieren zugute.

      Nanuq und Vera haben Beschäftigungsmaterial kommem aber im Filmchen nicht richtig vor. Außerdem haben beide nicht immer Lust zum Spielen.

      Ganz liebe Grüße zurück
      ManuELA

  2. Liebe Manuela,

    das ist aber eine feine Aussicht auf so viele Eisbäreneinträge!
    Das Filmchen von Vera und Nanuq ist schon mal ein schöner Anfang.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. christinenuernberg

    Liebe Manuela,

    zu viele Bilder von Eisbären oder aus Zoos ganz allgemein, gibt es doch gar nicht ??

    Ich freue mich schon auf diese Art der „Belästigung“.

    Viele liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.