BÄRige Neuigkeiten – 17112019

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Sonntag bringe euch ein paar BÄRige Neuigkeiten  mit.

Hipp Hipp Hurra! Im Zoo Berlin wurde Eisbärin Katjuschas 35. Geburtstag sehr schön gefeiert.

 

Auch im tollen Yorkshire Wildlife Park gab es ein feines Geburtstagskind.
Hipp Hipp Hurra! Eisbär Pixel wurde gestern 7 Jahre jung.

 

Im schwedischen Orsa Rovdjurspark gab es kein Geburtstagskind, dafür eine tolle Schneelandschaft.
Allerfeinstes Eisbären-Wetter, kommt natürlich auf den Eisbären an.

 

Und zum Schluss gibt es den besten Eisbär Felix aller Eisbären Felixe auf dieser Welt aus dem feinen AquaZoo Leeuwarden.

 

Schönen Sonntag allerseits!
In Nürnberg ist es grau November eben.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Ich freu mich über ALLE Eisbärchenneuigkeiten!

    Für dich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von mir.

  2. Liebe Manuela!

    So eine große Sonntagsüberraschung! Endlich wieder mal dürfen wir ein kurzes Video mit unserem lieben Felix sehen. Prächtig sieht er aus, der liebe Felix. Darauf haben wir lange gewartet und darüber haben uns sehr gefreut.

    Katjuscha kennen wir schon fast 35 Jahre. Das ist ein ganz besonderer Geburtstag. Katjuscha ist 1984 im Zoo Karlsruhe geboren. Wir hatten Katjuscha im Eisbärenkindergarten des Zoos besucht. Schon am 1. Oktober war sie in ihr neues Zuhause in den Zoo Berlin umgezogen.

    Herzlichen Dank für alle bärigen Neuigkeiten.

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.