BÄRige Adventszeit 2019

BÄRige Adventszeit 2019

BÄRige Adventszeit.

Es ist kaum zu glauben, aber heute ist der 1. Advent am 1. Dezember 2019.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich rannten die Monate Januar bis November nur so dahin. Um so mehr freue ich mich auf die Adventszeit. Auch wenn ich beruflich bis Weihnachten mindestens noch einmal „die Welt retten muss“, nehme ich mir trotzdem an den Adventssonntagen meine Auszeit.

Euch wünsche ich vom ganzen Herzen eine wunderbare Adventszeit und heute einen beschaulichen 1. Advent.

Ich habe euch noch ein paar BÄRige Neuigkeiten mitgebracht, die leider nicht so erfreulich sind, aber die Realität kann man nicht verdrängen, auch nicht am 1. Advent.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wwf-veroeffentlicht-schock-zahlen-so-schlecht-geht-es-den-eisbaeren-66357566.bild.html

Wissenschaft alarmiert über den Plastikkonsum von Eisbären

 

Schönen Vorweihnachtszeit.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    Ich wünsche dir auch von Herzen eine doch hoffentlich auch bissel besinnliche Adventszeit und heute einen Schönen 1.Advent!
    Dem guten Nanuw noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse von Brigitte.

  2. Heute wünsche ich den beiden Brüdern Aleut und GregorbdasnAllerbeste zu ihrem Geburtstag,bleibt schön gesund!

    Liebe Grüsse von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.