BÄRige Weihnachten!

BÄRige Weihnachten 2019

BÄRige Weihnachten – Bald und hoffentlich besinnlich.

Ihr Lieben,
das Fest der Liebe steht an und ich freue mich auf ruhige und besinnliche Tage im Kreise meiner Familie. Auch Schenken gehört zu meinem Weihnachtsfest dazu und mittlerweile verschenke ich tatsächlich dezent PRAKTISCH und/oder ERLEBNISREICH.

Viel wichtiger als Geschenke sind mir aber an solchen Tagen ganz andere Dinge.
Zum Beispiel tolle Gespräche mit feinen Menschen, mit denen man in den schönsten Erinnerungen schwelgen kann.
Denn:

Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
Kurt Marti
(1921 – 2017), Schweizer Pfarrer, Schriftsteller und Lyriker

 

BÄRige Weihnachten 2019

Auch über Schnee in der Weihnachtszeit würde ich mich freuen wie ein kleines Kind.
Aber meistens ist es in der fränkischen Gegend, wo ich mich bewege, eher herbstlich anstatt winterlich zur stillen Zeit.

Und weil ich das so ist und ich es eh nicht ändern kann, bringe ich euch DAS einzig wahre Flöckchen mit, das an so einem schneelosen Weihnachtsfest wirklich mithalten. Eisbärin Flocke.

 

Viel Freude mit meinen filmischen und zittrigen Erstlingswerk aus dem Jahr 2008 und vor allem wunderschöne Weihnachtstage! Danach geht es EISBÄRISCH oder TIERISCH weiter.

Frohe Weihnachten!
BÄRige Weihnachten - 2019

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes
    Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Danke für das entzückende Video von der einzig wahren Flocke.
    Lg.sendet Dir Ursel

  2. Dankeschön für alles,Liebe Manuela,und für dich und deine Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse von Brigitte.

  3. christinenuernberg

    Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit allen, die Dir wichtig sind, viele schöne Momente und gute Gespräche.
    Liebe Grüße
    Christine

  4. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Petra

  5. Für euch auch ein schönes Weihnachtsfest,liebe Manuela,und bisse Zeit zur Entspannung!

    Liebe Grüsse von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.