BÄRiges Silvester 2019

BÄRiges Silvester 2019 - eisbaerblond.de

Ihr lieben Eisbären- und Tierfreunde,

es ist mal wieder so weit das Jahr 2019 neigt sich zum Ende und Silvester steht vor der Tür.

Für mich ist es wie im Flug vergangen. Vielleicht noch ein wenig schneller als die Jahre vorher, da es für mich ein ausgesprochenes arbeitsreiches, ereignisreiches und ein wenig trauriges Jahr war.

Damit ist hoffentlich 2020 Schluss.
ES kann gern beruflich viel ruhiger werden, aber DIE private Ereignisse gern erheiternd, fröhlich und entspannt.

Euch wünsche ich 2020 all die Dinge, die ihr euch auch wünscht.
Lasst es im neuen Jahr für euch richtig und ordentlich krachen und ich meine damit nicht unbedingt ein Feuerwerk.

Ok. Ich habe es wieder getan. Ich habe sie wieder mitgebracht. 😎

Viel Spaß und Freude mit der grandiosen Hauptdarstellerin Flocke, dem fantastischen Hauptdarsteller Rasputin, und der perfekten Nebendarstellerin Vera.

IN: Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester 

Nuckel for One oder Flockes 2. Silvester

HERZLICHEN DANK, THANK YOU VERY MUCH und MERCI BEAUCOUP für eure feine Aufmerksamkeit. Wir sehen uns spätestens im Januar 2020 wieder.

Einen guten Rutsch in die Zwanziger und bis bald
eure
Silvester 2020

5 Kommentare

  1. christinenuernberg

    Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr 2020 und dass es für Dich viele schöne, bärige Momente bringt, viele angenehme Begegnunge, tolle Erlebnisse, wenig Stress und vor allem Gesundheit.
    Vielleicht bis bald in „unserem“ Tiergarten.
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Petra B.

    Liebe Ela,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und viele schöne Momente im Tiergarten Nürnberg und in anderen Zoos/Tiergärten.
    LG Petra

  3. Brigitte

    Liebe Manuela,

    die allerbesten Wünsche auch für dich im Jahr 0 der zwanziger Jahre!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.