Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 29.04.2015

Aus der Eisbären-Truhe - Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 29.04.2015

Die Erkältung und das nasskalte Wetter in Nürnberg hält mich im Schach, da half nur der Griff in die Eisbären-Truhe. Und da hab ich dann tatsächlich ein feines Schätzchen hervorgehoben.

Das niedliche Lottchen spielte im sonnigen April 2015 mit einem feinen Christbäumchen.

Auch Vera wollte damit spielen, vermutlich aus rein erzieherischen Gründen. Das fand die kleine Eisbärin gar nicht lustig und tat ihren Unmut kund.

Überhaupt musste sich Vera immer wieder ein gewisses trotziges Verhalten von ihrer Tochter an diesem Tag gefallen lassen. Irgendwann war Schluss mit Lustig und Vera zeigte ihrem Eisbären-Wonneproppen ganz klar wer hier das Sagen hatte.

Irgendwann gab Klein Lotte klein bei und „amüsierte“ sich mit Fleisch bzw. mit Roter Beete.

Tja, und weil Charlotte durch das Toben und den kulinarische Köstlichkeiten total überdreht war, sammelte Eisbärin Vera ihre Tochter zum Runterkommen ein. Davor gab es einen großen Schluck aus Mamas und Milchbar und das Bett im Innenbereich.

Die Königin vom Aquapark war froh, dass ihre Prinzessin endlich ihre Äuglein schloss. Somit konnte Vera ziemlich entspannt ihre Terrasse am späten Nachmittag allein genießen.

Bei Lust und Laune könnt ihr gern Vera und Charlotte aus der „guten alten“ Zeit bewundern.
Viel Freude mit der Eisbären-Truhe!

Vera & Charlotte – Tiergarten Nürnberg – 29.04.2015

Ich wünsche euch eine angenehme Wochenmitte.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Da kann wohl jede Eisbärmama ein Klagelied von singen liebe Manuela!
    Die süssen wonnigen Eisbärbays sind immer sehr aktiv und die Mamas haben alle Tatzen voll zu tun ihre Kinder zu ordentlichen Eisbären zu erziehen.
    Wenn ich hier nur an Klein Hertha im Berliner Tierpark denke,ihre Mama Tonja braucht bestimmt viel Geduld mit ihrem Irrwisch. Aber sie liebt ihre kleine Tochter.
    Ich wünsche Dir endlich gute Besserung mit der Erkältung.
    Lg.Ursel

  2. Brigitte

    Ist das alles niedlich,liebe Manuela,wie bei „Menschens“ 😉
    Die Erinnerung an diese schöne Zeit hilft dir hoffentlich bei der baldigen Genesung!

    Liebe Grüße an dich aus dem verregneten Vogtland von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.