BÄRiges Winterkino – CHARLOTTE – 03.09.19

BÄRiges Winterkino - Eisbär CHARLOTTE - Erlebnis-Zoo Hannover - 03.09.2019 - Sali

BÄRiges Winterkino exklusiv* bei EISBÄRBlond.

Ich hab‘ noch einige bewegliche Momente von ein paar besuchten Eisbären, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Obwohl es in Nürnberg noch gar nicht so winterlich ist, eröffne ich hiermit das Winterkino 2020. Dort wird der eine oder andere Eisbär *in Bewegung* zu sehen sein und uns ein paar Momente von seinem Tagesablauf zeigen.

Den Anfang macht mein geliebtes Lottchen aus dem Erlebnis-Zoo Hannover im Herbst 2019.

 

Ich denke oft an Eisbärin Charlotte (und auch an Eisbär Sprinter) wie es ihnen seit der Geburt des Eisbärenbabys geht. Vermutlich riechen sie den kleinen Wonneproppen und mich würde brennend interessieren, wie sie damit umgehen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es demnächst mal in den Erlebnis-Zoo Hannover.

Ich wünsche euch viel Freude mit der hübschen Charlotte im BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Dienstag.

Bis bald eure

*exklusiv bedeutet das diese Filmchen nur hier Blog zu sehen sind und auf keinen Videokanal im Netz.

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    da ich auch sehr oft an Charlottchen denke,freu ich mich nun über das Filmchen von ihr!
    Es wäre schön,wenn du mal nach Hannover kämst und uns berichten kannst,wie es ihr und Sprinter geht.Wird schon mal klappen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.