BÄRige Neuigkeiten – 23012020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

BÄRigen Neuigkeiten zum Donnerstag.

Aus den Eisbären-Kinderstuben gibt es schon wieder Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Neues aus dem Tiergarten Schönbrunn zu Wien.
Noras Mini wächst und gedeiht und versucht schon die ersten Schritte. Schmusen mit Mami ist natürlich auch angesagt.

 

Vom österreichischen Nachbarland geht es es wieder nach Deutschland in Richtung Norden in den Erlebnis-Zoo Hannover.

Milanas Mini ist schon richtig aktiv und geht auf Entdeckungstour, am liebsten bei Mama.

 

Nun wechsel wir sogar den Kontinent und besuchen den Zoo sauvage de Saint-Félicien in Kanada. Dort ist allerbestes Eisbären-Wetter und Milak & Co. haben richtig Spaß.

 

Auch wenn es in Australien für die Natur und viele Tiere alles nicht so toll ist, bringe euch zumindest einen Eisbären-Sonnenschein aus der Sea World – Gold Coast – Australia mit. Die hübsche Mishka.

 

Selbstverständlich sind meine Daumen weiterhin in Stellung gebracht, damit alle Eisbären, Eisbärenmamis und Eisbärenbabys gesund und munter bleiben:

Euch wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und bleibt ebenfalls gesund und munter.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Danke für alle schönen Nachrichten,liebe Manuela!
    Die Daumen für alle Bärchen und Tierchen überhaupt sind selbstverständlich.

    Liebe Grüße von Brigitte und bleibauch schön gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.