BÄRige Neuigkeiten – 14022020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Aus „aktuellen“ Anlässen gibt es heute nochmal BÄRige Neuigkeiten.

Als erstes in den Erlebnis-Zoo Hannover. Bei der Erstuntersuchung stelle man fest, dass Milanas Wonneproppen ein gesundes und vor allem agiles Mädchen ist.

 

Der erste Frischluft-Ausflug wird für die kleine weibliche Niedlichkeit aus Niedersachsen Ende März angepeilt.

Weiter geht es nach Österreich.
Das „Schönbrunnerchen“ hatte heute schon seinen/ihren Testlauf für die „Frischluft-Premiere“. Morgen ist es für die Besucher zu sehen.

 

Die kleine Pelzkugel meistert ihren ersten Auftritt auf der Anlage meisterhaft.
So schön.

Und dann geht es in ein weiteres Nachbarland und zwar in den Niederlanden.

 

Freedoms Zwllinge im Ouwehands Dierenpark Rhenen entwickeln sich prächtig und sind voller Spielfreude, wie man sehen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Eisbärbabynachrichten sind das ,liebe Manuela,sooo niedlich sind sie wieder alle!

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.