BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 01./15.11.19

BÄRiges Winterkino - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg - 15.11.2019

Am Montag gibt es ein BÄRiges Winterkino.

Diesmal zeige ich euch entspannte Eisbären-Momente von Vera und Nanuq, die im November ganz typisch für die Zwei waren.

 

Die Königin vom Aquapark lag meist auf ihrer Terrasse und wartete allerhöchstens auf Leckerlis. DER Eisbär ließ sich manchmal gar nicht blicken, und wenn doch, dann ziemlich kurz und allerhöchstens für Karotten.

Zum Wochenanfang muss es nicht gleich stressig sein, deswegen die überschaubaren, chilligen und beweglichen Momente von den Eisbären Vera und Nanuq. Viel Freude damit!

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ja,das machst du und Vera und Nanuq ganz richtig zum Wochenanfang,erstmal bissel “schaumgebremst” anfangen.Dankeschön fürs feine Montagskino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.