Eisbär VERA…ER ist ein SAND-BÄR!

Sand-Bär - Eisbär VERA + Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg - 08.02.2020

Zur Wochenmitte bringe ich euch Eisbärin Vera und Eisbär Nanuq alias Sand-Bär vom Aquapark mit. Wobei Vera sah auch nicht so “Sand-befreit” aus.

Mein Kurzbesuch im Aquapark zeigte mir ziemlich verschlafene bzw. gechillte Eisbären.
Die angenehme Februarsonne tat ihr übriges und so lag Vera in der Wiese und Nanuq in seinem geliebten Sandbett.

Überhaupt war DER Eisbär nicht aus seinem Sandbett zu bringen, aber keck aus dem gemütlichen Plätzchen schauen, DAS konnte er auf alle Fälle.

Während die Königin vom Aquapark sich schon längst mit den Karotten beschäftigte, döste Nanuq noch immer im Sand vor sich hin.

Irgendwann bemerkte der Eisbärenmann, dass es Leckerlis gab und so begab er sich und seinen Astralkörper ganz langsam nach vorne.

Dort nahm er ohne Furcht und Tadel Vera ein Stück Fleisch weg, um es genüsslich zu verspeisen. Vera war irgendwie gar nicht so nachtragend, oder auch nicht, und schnüffelte Nanuq ausgiebig an seinem Pelz.

Nanuq ließ Vera gewähren, wusste aber nicht was er davon halten sollte. Egal.
DER Gentle-Bär äh Verzeihung Sand-Bär schwieg und genoss und das in seinem geliebten Sandbett.

Wenn ihr mehr von Vera und Nanuq sehen möchtet, dann kann ich euch das dazugehörige Album wärmstens empfehlen. Viel Freude damit!

Eisbär VERA & Eisbär NANUQ – Tiergarten Nürnberg – 08.02.2020

Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    irgendwie geben mir die Beiden Spaß mit ihrem sooo “chilligen” Zusammenleben,jeder läst dem anderen seinen Frieden. 😉
    Der “panierte” Nanuq ist fein,er macht halt Peeling. 🙂

    Für dich auch eine gute Wochenmitte und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.