BÄRige Neuigkeiten – 29022020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Wochenende gibt es mal wieder BÄRige Neuigkeiten.

Ihr könnt euch vorstellen, dass am Welt-Eisbären-Tag viele Zoos weltweit in den sozialen Netzwerken kräftig gepostet haben. Wirklich tolle Bilder, Filme und Infos von ihren Schützlingen, die sehr sehenswert sind.

Und weil das so einige sind, werde ich euch bei kommenden BÄRigen Neuigkeiten immer wieder einen Beitrag mit einfließen lassen, damit er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Als erstes geht es nach Wien in den Tiergarten Schönbrunn.
Dort wurde der Name von der niedlichen Österreicherin bekannt gegeben.
Die Süße von Eisbärin Nora bekam den schönen Namen Finja.

 

Weiter geht es nach Frankreich und zwar nach Antibes zu Flockes Drillingen.
Super maman Flocke macht das ganz tolle mit ihren Wonneproppen, die sich weiterhin prächtig entwickeln.

 

Zum Schluss machen wir noch einen Abstecher in die Niederlande in den AquaZoo Leuwaarden. Dort zeigt sich Eisbär Felix von seinen besten Seiten.

 

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und ein schönes Wochenende.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Danke liebe Manuela,
    für die wunderschönen bärigen Videos .
    Flocke ist zu bewundern mit ihren Drillingen.Alles Gute für ihre Babys.
    Felix macht mal wieder richtig Spaß.
    Na und Finja in Schönbrunn ist eine bezauberndes Bärchen.
    Lg.Ursel

  2. Liebe Manuela,

    auch von mir herzlichen Dank für die drei Neuigkeiten mit den sechs lieben Bärchen,solche schönen Nachrichten tun jetzt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.