Eisbärin Flockes Babys – Ein Mädchen und zwei Buben – 14.03.2020

Flockes Eisbären-Trio - Ein Mädchen und zwei Buben - Marineland Antibes - 03 2020 - Schubkarren - Grenzen . Namensumfrage

Mädchen oder Buben?
Gestern hatte Marineland in Antibes das Geschlecht von Eisbärin Flockes niedliches Eisbären-Trio bekanntgegeben.

 

Nach der absoluten Mädels-Power im Tiergarten Schönbrunn Wien, im Erlebnis-Zoo Hannover und im Zoo am Meer in Bremerhaven gesellt sich zwar noch ein weiteres französisches Mädchen dazu. Damit das Ganze nicht in ein bäriges Mädchen-Pensionat endet, wird das Ganze von zwei Jungs ein wenig aufgemischt.

Eisbärin Flockes dreifaches Babyglück besteht also aus einem süßen Mädchen und zwei niedliche Jungs.

https://www.marineland.fr/en/news/connait-enfin-le-sexe-des-triples-ours-blancs-nes-marineland/

Die kleinen Pelzkugeln brauchen natürlich auch einen Name, deswegen gibt es bald einen Namenswettbewerb. Demnächst mehr aus dem Marineland in Antibes.

Schönes Wochenende, bleibt mir bitte gesund und viele Freude mit den niedlichen Eisbärchen.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    die drei Bärchen von Flocke tun richtig gut, bei all den Hiobsbotschaften,der letzten Tage.Bäriges Mädchen Pensionat gefällt mir. Hihihi.
    Bleib gesund liebe Manuela,es ist das Wichtigste in den nächsten Tagen und Wochen.
    Lg.Ursel

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    sie sind sooo niedlich,und ich freu mich auch über die beiden Bübchen mit dabei.
    Bin nun auf die Namen gespannt! (“Sweety 1,2 und 3” 😉 )

    Bleib du auch schön gesund und liebe Grüße von mir!

  3. Hallo Manuela!
    Tolle Fotos, Dankeschön fürs Teilen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr gesund bleibt und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.