Eisbärin Flockes Babys – WIR sind mit der Kiste da!

Flockes Eisbären-Trio - Ein Mädchen und zwei Buben - Marineland Antibes - 03 2020 - Schubkarren - Grenzen . Namensumfrage

So eine Kiste (Doch keine Schubkarre) kann oft ganz nützlich sein, zum Aufräumen etc pp.

Auch mega niedliche Eisbärchen können darin praktisch transportiert werden, wenn es zur medizinischen Erstuntersuchung geht. Seht selbst!

 

Und weil der Coronavirus unser Leben auf den Kopf stellt, bringe ich euch noch ein Bild zum Lachen mit.
Toilettenpapier ist nicht nur ein deutsches, sondern auch ein internationales Phänomen.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Das Bild zeigt Eisbär Ganuk aus dem kanadischen Polar Bear Habitat, der 483 kg wiegt. Ganuk wiegt genau so viel, wie 2128 Klopapierrollen. Wieder was gelernt.

Ich hoffe, bei euch ist alles gut. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
Schönes Restwochenende!

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    möchte gern die weißen Teddys von Flocke knuddeln!
    Na,so 1-2 Rollen Klopapier weniger würden bei mir zum Aufwiegen schon reichen. 🙂

    Guten und gesunden Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert