BÄRige Neuigkeiten – 28032020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Wochenende BÄRige Neuigkeiten.

Der belgische Zoo Pairi Daiza zeigt seine neue Eisbärenanlage und die dazugehörigen Bewohner. Die Eisbärinnen Nuka und Qilak aus dem dänischen Zoo Aalborg haben diesen begehrten und dazu schönen Platz bekommen.

 

Weiter geht es in den Erlebnis-Zoo Hannover dort plantscht Eisbärin Milanas süßer Wonneproppen fröhlich vor sich hin.

 

Dann gehen wir noch nach Übersee in die USA. Dort gibt es im Columbus Zoo. Dort hat ja  Eisbärin Aurora vor vier Monaten den niedlichen Eisbärenbuben auf die Welt gebracht. Und der spielt niedlich vor sich hin mit dem schönen Spiegel-Spielzeug.

 

Zu guter Letzt möchte ich noch an die heutige Earth Hour 2020 erinnern.

Earth Hour 2020 (C) WWF

Heute wird nicht nur Uhr auf Sommerzeit umgestellt, heute ist auch der Tag der Earth Hour 2020. Einfach von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr alle Lichter im Haus und in der Wohnung ausschalten und ein Zeichen setzen.
Ausreden das niemand zu Hause ist gelten 2020 nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Madeleine

    Hallo Manuela, das ist so eine Freude die kleinen Racker zu beobachten, es geht so richtig ins Herz.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende !
    Liebe Grüße aus München
    Madeleine

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    allerliebst sind alle Knufflinge,dankeschön!
    Bei mir sind abends eh alle Lampen aus in dieser Zeit,nur der Fernseher ist an.Den brauch ich im Moment auch mehr denn je,dass man nicht ganz vereinsamt…

    Bleibe gesund,ein gutes Wochenende und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert