BÄRiges Frühlingskino – AKIAK & NORIA & SIZZEL – 09.10.19 – 2

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär AKIAK + Eisbär NORIA - Eisbär SIZZEL - Zoo Rostock - 09.10.19 - 2

Zum Montag gibt es mal wieder das BÄRige Frühlingskino.

 

Die BÄRigen Darsteller sind mal wieder die tollen Eisbären aus dem Zoo Rostock.

Akiak, Noria und Sizzel hatten viel Freude mit der Tonne. Das Eisbären-Trio hatte sich mit dem Spielzeug tatsächlich stundenlang damit beschäftigt.
Spaß hatten nicht nur die Raubtiere, sondern auch wir Besucher bei deren heiteren Spiel.

Offiziell sind in Bayern ab heute Osterferien. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe überhaupt kein richtiges Zeitgefühl mehr. Und das, obwohl ich berufstätig bin. Irgendwie läuft alles aus dem Ruder.

Tja, es ist wie es ist. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und viel Freude mit den BÄRigen Frühlingskino.

Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    viel Spaß machen die drei Guten aus Rostock mit ihrer Spielfreude!
    Ja,ich habe auch kein richtiges Zeitgefühl mehr,Ostern könnte von mir aus auch ausfallen.
    Man ist nur noch froh,jeden Tag gesund beschließen zu können…

    Bleib du es auch und liebe Grüße von mir!

  2. Madeleine

    Liebe Manuela,
    wenn man schon nicht so richtig rauskommt, ist es für mich eine Freude die schönen Berichte von Ihnen in Video und Text zu geniesen, die Tage gehen so dahin, man kann nur hoffen das dieser ganze Spuk bald vorbei ist und mann gesund davon kommt.
    Ich wünsche Ihne viel gesundheit und ich freue mich immer wieder auf die schönen Berichte.
    Liebe Grüße aus München
    Madeleine

  3. Hallo Manuela!
    Vielen Dank für´s Teilen.
    Ganz tolle Eisbären 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.