BÄRiges Frühlingskino – AKIAK & NORIA & SIZZEL – 09.10.19

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär NORIA + Eisbär AKIAK - Zoo Rostock - 09.10.2019

Zum Wochenanfang bringe euch das dritte und letzte BÄRige Frühlingskino aus dem Zoo Rostock mit.

 

Die beweglichen Bilder sind sozusagen mein Endspurt im Zoo Rostock an diesem Tag.
Ich habe jede Minute ausgekostet und die schönen Momente am Abend bei Eisbärin Noria und Eisbär Akiak genossen. Eisbärin Sizzel hatte sich schon am frühen Nachmittag in ihre dritte und nicht sichtbare Anlage zurückgezogen.

Der Zoo Rostock und das Polarium sind so sehenswert.
Ich hoffe so sehr, dass ich die aktive Eisbärin Noria, die hübsche Eisbärin Sizzel, den prächtigen Eisbären Akiak und das nette Pflegerteam nach der Corona-Krise gesund und munter irgendwann wieder besuchen darf.

Übrigens, die Zoos in Mecklenburg-Vorpommern dürfen morgen mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen öffnen, und in dem Fall natürlich der Zoo Rostock.
Ich freue mich sehr.

Ich wünsche euch eine gute neue Woche.
Bitte passt auf euch fein auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    dankeschön für Noria und Akiak und liebe Grüße an Sizzel im Hintergrund!
    Irgendwie sehnt man sich schon langsam wieder nach Normalität auf ganzer Linie…

    Gute neue und gesunde Woche für dich und liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.