Eisbärin Flockes süßes Eisbären-Trio – Namensumfrage

Flockes Eisbären-Trio - Ein Mädchen und zwei Buben - Marineland Antibes - 03 2020 - Schubkarren - Grenzen . Namensumfrage

Heute gibt es auf FB die Namensumfrage zu Flockes süßes Eisbären-Trio.
Die Aktion ist wie ein kleines Spiel aufgebaut. Wirkt ein wenig kompliziert, ist aber gar nicht so schwer.

Link zur Umfrage der Namen

  1. Ich nehme teil
  2. Umfrage – Ich entscheide/gebe meine Meinung
  3. Der Ältere – Ich stimme ab – INDIANA  oder MATOSKAH– Rotes Herz rechts JA – Schwarzes gebrochenes Herz links NEIN
  4. Der Jüngste – Ich stimme ab – YUMA oder TEKEA – Rotes Herz rechts JA – Schwarzes gebrochenes Herz links NEIN
  5. Das Mädchen/Die Kleine – Ich stimme ab – TALA oder KAYA – Rotes Herz rechts JA – Schwarzes gebrochenes Herz links NEIN

Ich hab das jetzt grob erklärt. Einfach probieren.
Dann gibt es noch eine kleine Seite über Flocke und ihre niedlichen Eisbärenbabys.

Kleine Seite über Eisbärin Flocke und ihr Eisbären-Trio

Ich finde die Namensauswahl durchaus gelungen, und habe natürlich meine Favoriten.
Die Entscheidung wird am 11. Mai 2020 bekannt gegeben.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und einen angenehmen 1. Mai.
Passt bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Dankeschön,liebe Manuela!
    Ja,mit den Namen können die Kinderchen leben,bin nun auch aufs Ergebnis gespannt!
    So ein niedliches Trio.

    Schönne Feiertag auch für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.