BÄRiges Frühlingskino – BLIZZARD & VIKTORIA – 10.10.19

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär BLIZZARD + Eisbärin VIKTORIA - Tierpark Hagenbeck - 10.10.2019 - 2

Zum ersten Mai-Wochenende gibt es mal wieder ein BÄRiges Frühlingskino.
Und zwar mit zwei schönen Eisbären, die ich im Herbst besucht hatte.
Blizzard und Viktoria aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg.

 

Der Tierpark Hagenbeck war an diesem Tag gut besucht, da im Norden Herbstferien waren, dementsprechend war und ist auch die Geräuschkulisse im Video.
Eisbär Blizzard und Eisbärin Viktoria waren entspannt unterwegs, verspeisten ein paar Fische und hörten dem Regenschauer zu, der am späten Nachmittag kam.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Passt gut auf euch auf und bitte bleibt gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es ist richtig beruhigend,den beiden guten entspannten Bärchen zuzugucken.
    Dankeschön und für dich auch ein schönes und gesundes Wochenende!

    Liebe Grüße von Brigitte

  2. Liebe Manuela,
    Blizzard und Viktoria haben wirklich die Bärenruhe weg.So entspannt möchte ich auch mal sein.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert