Eisbärin Flocke und ihr süßes Eisbären-Trio – Zucker-Alarm!

Zucker-Alarm - Eisbär Flocke + Eisbären-Trio - Marineland Antibes - 05 2020

Zucker-Alarm garantiert.
Gestern wäre mein Flieger und ich Richtung Antibes gedüst. Es sollte nicht sein.
Wie gut, dass es das Netz gibt. Da bringe ich euch ein paar kleine Online-Schätze von Eisbärin Flocke und ihrem süßen Eisbären-Trio mit.

https://www.republicain-lorrain.fr/environnement/2020/05/05/cote-d-azur-trois-oursons-blancs-font-leurs-premiers-pas-en-exterieur

In dem Beitrag könnt ihr ganz niedliche und tolle Fotos von Flocke und ihre drei Wonneproppen sehen.

 

Hier ein kurzes Video beim baden.

Und hier ein etwas längeres Video von der geballten Niedlichkeit samt Zoodirektor und Tierpfleger. In Marineland hofft man natürlich, dass man seine Eisbären-Schätze so bald wie möglich den Besuchern zeigen kann.  Dafür braucht es aber noch ein wenig Geduld. In Frankreich sind die Zoos bis Ende Juni 2020 geschlossen.

Viel Freude mit Flocke und ihrem niedlichen Eisbären-Trio und einen schönen Donnerstag.
Passt bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    drei Wonneproppen ,mitsamt der wunderbaren Mama Flocke,dass ist so bezaubernd und erhellt den grauen Tag. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald zu den Drillingen mit Mama Flocke reisen kannst. Auf die im Aquapark geborene Nürnbergerin Flocke , bist Du zu Recht stolz , die Du von Anfang an kennst. Wir haben alle damals fassungslos das Drama mit verfolgt,wie Vera verstört von Fotopaparazzi Flocke mehrmals fallen gelassen hatte und die Tierpfleger sofort eingegriffen hatten und Flocke mit der Hand aufgezogen hatten. Nicht auszudenken, wie Vera weiter gehandelt hätte. Nun,Ende gut ,alles gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Ursel

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist Oberzuckeralarm bei den drei Knufflingen!
    Du wirst deinen Besuch bei ihnen hoffentlich bald nachholen können!

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.